021-football player

Einzelcoaching

Ein Hast du ein per­sön­li­ches Anlie­gen? Willst du an dei­ner men­ta­len Leis­tungs­fä­hig­keit arbei­ten und lang­fris­tig stärken?

Dann ler­ne mich und mei­ne Arbeits­wei­se in einem Erst­ge­spräch ken­nen. Soll­te die Che­mie zwi­schen uns pas­sen, wer­den in wei­te­ren Coa­ching-Ter­mi­nen Metho­den und Trai­nings­tools ent­wi­ckelt und sta­bi­li­siert, die dir im Trai­ning und im Wett­kampf wich­tig werden.

049-team

Teamcoaching

Braucht dein Team mehr Spi­rit oder Zusam­men­halt, Füh­rung oder Zie­le, Krea­ti­vi­tät oder Kommunikation? 

Mein Ziel ist es auf dein Anlie­gen und Bedarf sport­psy­cho­lo­gisch ein­zu­ge­hen und Mög­lich­kei­ten zu erar­bei­ten. Die­se kön­nen in Form von sport­art­spe­zi­fi­schen Trai­nings­maß­nah­men und Work­shops erfolgen.